Junggesellenabschied


Mit diesen Geschenken wird der Junggesellenabschied zum unvergesslichen Erlebnis

     Der große Tag steht kurz bevor, alle Vorbereitungen sind getroffen, bleibt nur noch eine Sache: der Junggesellenabschied! Falls du deinem künftigen Ehemann oder deinem besten Freund, der sich demnächst traut, einen unvergesslichen Abschied aus dem Junggesellendasein bescheren möchtest, findest du bei uns eine Vielzahl an originellen Erlebnisgeschenken. Anstatt mit den Kumpels einfach nur um die Häuser zu ziehen und neue Bestmarken in Sachen Bierkonsum aufzustellen, können für den Mann der Stunde lang gehegte Träume in Erfüllung gehen. Von PS-starken Offroad-Abenteuern im Panzer oder auf dem Quad bis hin zu Outdoor-Events mit Übernachtung unter freiem Himmel und Grenzerfahrungen wie einem Bungee-Sprung ist alles möglich. Selbstverständlich halten ich ebenso tolle Geschenkideen für Junggesellinnenabschiede bereit – künftige Ehefrauen möchten die verbleibende Zeit bis zum Ja-Wort schließlich auch in vollen Zügen genießen.    

            Mit Erlebnisgeschenken machst du den Junggesellenabschied zu einem Ereignis, das dein Partner oder ein lieber Freund, den du beschenken möchtest, noch lange im Gedächtnis behalten wird. Fotos machen nicht vergessen! Dann kann der ehemalige Junggeselle selbst viele Jahre später, wenn vielleicht die Silberhochzeit schon in greifbare Nähe rückt, einen Blick auf die Bilder von seinem Junggesellenabschied werfen und in schönen Erinnerungen schwelgen.