Babybauchfotos



Das 9-Monats-Bäuchlein Shooting – ein ganz besonderes Shooting in einer ganz besonderen Zeit im Leben einer Frau. Diese Zeit muss selbstverständlich auf Fotos festgehalten werden! Besondere, romantische Babybauchfotos erhaltet ihr bei mir im Homestudio in Hückelhoven oder alternativ auch gerne Outdoor an einem Ort eurer Wahl. Bei gemütlicher Studioatmosphäre oder auch schönem Wetter im Freien entstehen wunderbare Fotos von eurem kleinen Schatz, der wunderschönen Baldmami sowie euch beiden als Paar.

Auf Wunsch, um den romantischen Stil der Bilder zu verstärken, organisiere ich gerne einen Blumenhaarkranz, der wahlweise auch als Bauchkranz eingesetzt werden kann. Falls die große Schwester oder Bruder  beim Shooting dabei sein sollte, erhält auch sie auf Wunsch einen kleinen Haarkranz :) In dem Fall werden wir eure Farbwünsche für die Fotos zuvor besprechen. Um das Babybauch Fotoshooting persönlicher zu gestalten, könnt ihr gerne Schühchen, Söckchen oder auch Stofftiere mitnehmen. Es stehen auch etliche Accessoires sowie viele Schwangerschaftskleider bei mir im Studio zur Verfügung,.

Seid ihr interessiert an einem Babybauch Fotoshooting? Dann schreibt mir doch einfach direkt über mein Kontaktformular  oder telefonisch unter 01632316674.

Ich freu mich auf euch drei! :)