Babybauch Shooting & Babybauchfotos


 

    Babybauchfotos & Babybauchshooting. Fotoshooting Schwangerschaft mit Babybauchbildern. Kombination mit Familienfotos ! Babyfotos Moment mit stilvollen Babybauch-Fotos für Immer festhalten! Perfekt auch als Geschenk für werdende Mütter !

      Das 9-Monats-Bäuchlein Shooting – ein ganz besonderes Shooting in einer ganz besonderen Zeit im Leben einer Frau. Diese Zeit muss selbstverständlich auf Fotos festgehalten werden! Besondere, romantische Babybauchfotos erhaltet ihr bei mir im Homestudio in Hückelhoven oder alternativ auch gerne Outdoor an einem Ort eurer Wahl. Bei gemütlicher Studioatmosphäre oder auch schönem Wetter im Freien entstehen wunderbare Fotos von eurem kleinen Schatz, der wunderschönen bald Mami sowie euch beiden als Paar. Auf Wunsch, um den romantischen Stil der Bilder zu verstärken, organisiere ich gerne einen Blumenhaarkranz, der wahlweise auch als Bauchkranz eingesetzt werden kann. Falls die große Schwester oder Bruder beim Shooting dabei sein sollte, erhält auch sie auf Wunsch einen kleinen Haarkranz :) In dem Fall werden wir eure Farbwünsche für die Fotos zuvor besprechen. Um das Babybauch Fotoshooting persönlicher zu gestalten, könnt ihr gerne Schühchen, Söckchen oder auch Stofftiere mitnehmen. Es stehen auch etliche Accessoires sowie viele Schwangerschaftskleider bei mir im Studio zur Verfügung.

      Seid ihr interessiert an einem Babybauch Fotoshooting? Dann schreibt mir doch einfach direkt über mein Kontaktformular oder telefonisch

unter 01632316674.

Ich freu mich auf euch drei ! :)

Vorbereitung aufs Babybauch Fotoshooting

   Jede Schwangerschaft ist ein einzigartiges Erlebnis und der Bauch, in dem der neue Erdenbürger heranwächst, ist das Zentrum des entstehenden Lebens. Daher entscheiden sich immer mehr Frauen für ein Babybauch Shooting. So kannst du deinem Kind später zeigen, wo es gewachsen ist. In harmonischer Umgebung entstehen so natürliche Babybauch Bilder, die auch noch nach vielen Jahren die Erinnerung an deine Schwangerschaft wecken. Ein Babybauch Shooting gehört eigentlich zur Portraitfotografie, hat aber doch so ihre Eigenheiten und wichtige Dinge, auf die geachtet werden muss. So spielt z.B. der Zeitpunkt eine wichtige Rolle.

Der richtige Zeitpunkt fürs Babybauch Shooting

    Als Schwangere weisst du am besten, welches der richtige Zeitpunkt für das Babybauch Shooting ist. Einerseits soll der Bauch schön kugelrund und dick sein, andererseits darf es natürlich nicht zu nahe am Geburtstermin sein. In der Regel ist der 8. oder der Beginn des 9. Monats ein idealer Zeitpunkt für das Babybauch Shooting. Das ist abhängig davon, wie schnell der Bauch wächst und wie wohl sich die werdende Mutter fühlt.

   Wenn zu lange gewartet wird können Wassereinlagerungen das Babybauch Shooting anstrengend machen. Im schlimmsten Fall treten schon Dehnungsstreifen auf. Sollten beispielsweise Zwillinge unterwegs sein und der Bauch schon früher kugelrund, dann solltest du das Babybauch Shooting früher planen. Wichtig ist, dass du das Babybauch Shooting mit der nötigen Ruhe angehen kannst und genugt Zeit einplanst. Denn mit dem dicken Babybauch bist du langsamer als sonst, das muss auch der Fotograf beim Babybauch Shooting berücksichtigen. Wähle daher einen Babybauch Fotograf, der einfühlsam ist und eine entspannte Atmosphäre schafft.