Neugeborenen und Babyshooting  bei Maya-S-Fotografie


Da ist dieses kleine Wunder des Lebens. Und aus einem glücklichen Paar ist plötzlich eine Familie geworden. Genießt diesen bezaubernden Lebensabschnitt in vollen Zügen! Alles ist neu, alles ist anders. Diese Momente möchtet Ihr nie wieder vergessen? Dann überlasst mir wunderschöne, magische Bilder von Eurem kleinen Neuzugang aufnehmen – gleich in den ersten Tagen. Es stehen auch etliche Accessoires sowie viele Neugeborenes Kleidung bei mir im Studio zur Verfügung.

Neugeborenen  Hückelhoven Mönchengladbach

Ein Neugeborenen Shooting ist einfach herzerwärmend. Gerade die ersten Tage und Wochen sind mit einem neuen kleinen Menschen etwas ganz Besonderes. Nach der langen Zeit des Wartens während der Schwangerschaft kannst du nun endlich dein Baby bewundern. Und auch wenn ein Neugeborenes viel schläft, unterhält es doch im Schlaf mit seiner ganz speziellen Mimik. Ob ein kleines Engelslächeln über das Gesicht huscht oder das kleine Gesicht in winzige Falten gelegt wird – diese erste Zeit strahlt einzigartig trotz durchwachter Nächte. Um diese Momente festzuhalten, eignet sich ein Neugeborenen Fotoshooting wunderbar.

Winzige, durchscheinende Fingerchen und lautstarkes Brüllen: Euer Baby (neugeborene) erkundet mit neugierigem Blick die Welt. Alles ist das „erste Mal“, auch das fotografiert werden!  Babys zu fotografieren ist ein Abenteuer. Die beste Planung wird manchmal von den kleinen Zwergen über den Haufen geworfen. Herrlich! Nichts geht auf Bestellung, aber ich habe Geduld und viel Erfahrung damit Babys zu fotografieren und so werdet auch ihr wunderschöne individuelle Babyportraits aus meinem Fotostudio bekommen.

Wann soll ein Newborn Shooting stattfinden?

Erst einmal ist bereits die Wahl des Termins eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen der Neugeborenenfotos. Im Idealfall sollte ein Neugeborenenshooting zwischen dem fünften und zehnten Tag nach der Geburt gemacht werden.  Es gibt kein „zu früh“ Gerade in den ersten Wochen, bis zu einem Jahr, verändert sich euer Baby ständig. Soviel wie in den ersten Jahren lernen wir in unserm ganzen Leben nicht mehr. Deshalb sollte man auch gerade in dieser Zeit häufig auch gerne kleinere Fototermine buchen, um die Entwicklung fest zu halten. Ich biete dazu auch die spezielle „Kidscards“ an, welche sechs Fototermine für euer Kind beinhaltet. Eine gute Möglichkeit die spannende Zeit vom Krabbeln bis hin zu Schultüte festzuhalten!

Wann bekommen wir die Bilder?

Je nachdem wie eilig ihr die Familienportraits benötigt, suchen wir direkt nach dem Fototermin zusammen die Bilder aus, welche ihr haben möchtet. Ist es nicht so eilig, bereite ich die Bilder vor und vereinbaren mit euch einen Termin um die Portraitaufnahmen gemeinsam anzusehen und auszuwählen. Diese Familienportraits werden dann von mir bearbeitet, eventuell gerahmt, auf Leinen veredelt, oder so zurecht gemacht, wie ihr es euch wünscht. Generell brauche ich etwa 2 Wochen bis ich eure Familienfotos komplett fertig haben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen- zum Beispiel wenn Oma bald Geburtstag hat. Ich habe viel Erfahrung damit, euch und eure Bilder optimal zur Geltung zu bringen, damit ihr an euren wertvollen Familienbildern lange Freude habt!


Maya-s-Fotografie -Fotograf für Neugeborenen in Hückelhoven ,  Baby Shooting in Heinsberg , Baby Fotoshooting  Erkelenz ,  Babyfotos Mönchengladbach , Neugeborene Shooting  Jüchen ,  Aachen und Wegberg . Fotograf für Neugeborenen Gangelt