Maya-S-Fotografie

Eure professionelle Fotografin für Neugeborenen Shooting, Babybauch Shooting, Familienfotos und Hochzeitsfotos für Kreis Heinsberg, Mönchengladbach und Aachen, Neuss und Düsseldorf.


Hallo liebe Leute ! Es freut mich, dass sie meine Seite besuchen und  hoffentlich Sie haben Spaß dabei sich meine Bilder anzusehen. Ich heiße Maya Schmitz und fotografiere Schwangere, Neugeborenen und Babys, Einzelpersonen, Paare, kleine und große Familien. Oft in meinem Studio, bei gutem Wetter aber auch draußen in der Natur. Meine Arbeit ist gekennzeichnet durch Professionalität, Kreativität und Qualität ! Ich hoffe meine Bilder gefallen Ihnen und Sie melden sich bei mir für einen Termin . Viel Spaß beim anschauen !


WAS ICH EUCH ALS FOTOGRAFIN BIETE

Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting, Familien Shooting,  Hochzeitsfotos, Taufen, Kommunion und Outdoor Shooting


Wo ich als Fotografin arbeite :


Als Fotograf bin ich auf Hochzeiten, bei Porträt, Familien, Babybauch Shooting und Neugeborene Shooting  hauptsächlich in Hückelhoven , Erkelenz, Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Bergheim, Dormagen, Düren , Düsseldorf , Erftstadt , Erkrath , Eschweiler, Gangelt, Geilenkirchen,  Grevenbroich, Heinsberg, Herzogenrath, Hückelhoven, Jülich, Kaarst,  Kempen, Köln , Krefeld, Linnich , Meerbusch , Moers , Mönchengladbach, Neuss, Nettetal, Niederkrüchten, Ratingen, Schwalmtal, Straelen, Stolberg, Viersen, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Willich, Würselen, Zülpich unterwegs. Falls ihr aus einer anderen Gegend seid und mich als Fotografen buchen möchtet, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich eure Fotografin sein zu dürfen.


Maya-S-Fotografie Hückelhoven