Hochzeitsfotos



Der persönliche Kontakt zwischen Brautpaar und mir als Hochzeitsfotografin ist mir sehr wichtig. Wir werden viel Zeit bis zu eurem Hochzeitstag miteinander verbringen. Wir schreiben, wir telefonieren oder wir treffen uns auch das ein oder andere Mal zur Locationbesichtigung bspw.. Mit manch‘ Brautpaar habe ich auch noch nach der Trauung einen intensiven Kontakt.

 

Euer Hochzeitstag wird besonders und einmalig und genau diese Bilder sind es, die euch an euren schönsten Tag ewig erinnern werden. Der Tag wird gefühlt an euch vorbeifliegen. Die besonderen und lustigen Momente des Tages, vielleicht auch die ein oder anderen Outtakes sind neben den klassischen Hochzeitsbildern die Momente, die ich festhalte. Ich bin da, wo manch einer mich gerade nicht erwartet. Ich fotografiere Sichtweisen, die manch einem während der Aufnahme seltsam vorkommen, aber das Endergebnis überrascht – positiv! Ich werde nicht mit Taschen und Boxen voller Equipment bei euch auftauchen, ich werde keine Blitzanlage bei euch im Tanzsaal aufbauen. Ich komme mit meinem Fotorucksack (der meist irgendwo gut versteckt rumliegt und nicht auffällt) und einer Umhängetasche und bewege mich dezent und wenig auffällig zwischen den Gästen. Ich behalte den Überblick, um keinen besonderen Moment zu verpassen.  Ich fotografiere eure Gäste, sehr gerne wenn sie mich darum bitten. In der Regel entstehen jedoch die entspanntesten und schönsten Augenblicke, wenn die Gäste nicht merken fotografiert zu werden.

 

Ihr werdet beim Anblick der Fotos lachen, schmunzeln und vielleicht läuft auch die ein oder andere Träne. Ihr erhaltet von mir keine klassisch gestellten Fotos. Ihr sollt euch bei euren Brautpaarportraits wohlfühlen und wir machen nichts, was dem entgegen steht. Ich möchte die tiefe Beziehung zwischen euch beiden festhalten. Die Hochzeitsfotos sind das einzige, dass euch von eurem schönsten Tag bleibt. Ihr werdet sie euch immer und immer wieder ansehen und die Erinnerung lieben.

 

Interessiert? Dann schreibt mir doch, schreibt mir wer ihr seid. Ich möchte euch unbedingt kennenlernen! Schreibt mir eure Hochzeitspläne, sofern ihr schon soweit seid. Vielleicht können wir auch zusammen eure Wünsche und Vorstellungen weiterentwickeln und umsetzen, ich bin gern behilflich bei der Tagesplanung. Wenn ihr mich vorab kennen lernen möchtet, dann guckt doch hier mal vorbei…Ich freue mich in jedem Fall über eure Nachricht, eure ganz persönliche Geschichte und auf unsere gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Maya